Freitag, 13. März 2015

Rezension Parrot BeBop + Sky Controller für Tablet und Smartphone (14 Megapixel,, SUPER!

Parrot BeBop + Sky Controller für Tablet und Smartphone (14 Megapixel, Full


Sind Sie suchen nach Informationen über die Parrot BeBop + Sky Controller für Tablet und Smartphone (14 Megapixel,? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Parrot BeBop + Sky Controller für Tablet und Smartphone (14 Megapixel,, so habe ich zu sagen.


Besonderheiten: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Erstickungsgefahr aufgrund von Kleinteilen. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Parrot BeBop + Sky Controller für Tablet



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Versuchen Parrot Bebop einschließlich Skycontroller ( offizielle Teilnehmer des Programms Tester Parrot ! ) Hallo. Weiterlesen von M.S verffentlicht

Jetzt habe ich einen Flug 6 Stunden hinter mir und ich bin einfach begeistert Flugzeug geniale .Die haben , was die Jungs von Parrot gebaut. Weiterlesen von Chris verffentlicht

Der Bebop Drone macht Spaß. Nachdem ich schon einige Erfahrungen mit " AR Drone , die nicht positiv ( Manipulation sogar schwierig waren immer gewonnen ... Weiterlesen von Ehls Jrgen verffentlicht

Heute in der Nacht bei leichtem Wind erhalten und getestet und es funktioniert perfekt ! Die Videoqualität kann nicht Richter war eher gelassen, aber ... Weiterlesen von Armin verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.