Dienstag, 10. März 2015

Rezension Parrot Zik by Philippe Starck Bluetooth on-Ear-Kopfhörer, sehr gut

Parrot Zik by Philippe Starck Bluetooth on-Ear-Kopfhörer


Sind Sie suchen nach Informationen über die Parrot Zik by Philippe Starck Bluetooth on-Ear-Kopfhörer? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Parrot Zik by Philippe Starck Bluetooth on-Ear-Kopfhörer, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Parrot Zik by Philippe Starck - Bluetooth on-Ear-Kopfhörer Musik hören, telefonieren, sich bei der Reise gegen Umgebungsgeräusche isolieren � diese Funktionen sind für Smartphone-Besitzer besonders wichtig… Um diese Forderungen zu erfüllen, hat Parrot als Erweiterung des Smartphone einen kabellosen Kopfhörer entwickelt. ZIK, DER KOPFHÖRER DER SMARTPHONE-GENERATION ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Parrot Zik by Philippe Starck Bluetooth



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Nun, das Parrot Zik es vor drei Jahren , sonst hätte ich keinen guten Grund gehabt haben , habe ich auch die Bose QC15 kaufen. Weiterlesen von Andi verffentlicht

endlich den richtigen Sound zu finden aus dem Boden , absolut keinen Lärm von der Studie ( Disco-Musik dröhnt ) zu hören !! Weiterlesen von charles verffentlicht

Mein Sohn wusste, was er wollte, und wurde im Voraus informiert. Nun hat die " Dinge " und ich denke, es ist genau das, was er wollte,. Weiterlesen von Zirpelwurzel verffentlicht

Kopfhörer sind in Ordnung , aber es war nicht ganz neu. Wahrscheinlich eine Ausstellung. Preis reduziert wurde , aber. Also ok und vier Sterne. von Thomas Gassner verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.